Achtung: Aus organisatorischen Gründen "ruht" die GHP Gruppe zur Zeit

GHP-Trainingsgruppe

Seit April 2014 trainieren wir immer Donnerstags in den ungeraden KW`s in der Zeit von 17:30-19:30 Uhr. Wir bauen zusammen auf und ab, helfen uns gegenseitig und freuen uns immer über neue Gesichter.

Unser Training findet in der Halle bzw. bei gutem Wetter draußen statt, es wird nicht durch einen Trainer begleitet, wir helfen uns gegenseitig bzw. arbeiten gerne mit einem erfahrenem Führpferd.

Noch üben wir nur die "geführte" aber das wird sich schon in naher Zukunft auf die "gerittene" ausweiten. Natürlich sind wir schon mit den verschiedensten GHP Hindernissen ausgestattet!

Mitmachen darf bei uns jeder - auch unregelmäßig oder zur Turniervorbereitung.

Kosten für Mitglieder 3 € (Materialgeld) für Nichtmitglieder kommen 5 € Anlagennutzung hinzu.

 

Organisation und Leitung der Gruppe: Andrea Fischer (Trainer C), 0176-29297717

Wichtig: Bitte unbedingt Anmelden- jedes mal neu, da wir pro Tag nur Platz für eine begrenzte Anzahl Teilnehmer haben.

Arbeitseinsatz:

Fr.01.09. Vorbereitung für die Ausfahrt ab 16 Uhr