Nordstafette / Sternstafettenritt

Sternstafettenritt 2016

Am 14. August: Rund um und durch den Erlebniswald Trappenkamp / Landesforst.

Wir reiten und fahren ca.2,5 - 3 Std. auf 20 km im Schritt und Trab über wunderschöne Wald - und Wirtschaftswege. Die Tour ist auch für Kutschen und Barhufgänger geeignet. Anschließend gibt es ein gemütliches Kaffeetrinken im Reiterstübchen.

Start und Ziel ist die Reitanlage Rickling. Kosten betragen 10 € pro Starter, jeder Teilnehmer bekommt eine Stallplakette und Urkunde vom PSH.

Wichtig: Die Wege die wir am 14 .ten reiten sind KEINE ausgewiesenen Reitwege wir haben für diesen Tag eine "Gestattung" so das wir Sie einmalig nutzen dürfen!

Weitere Info und Anmeldung bei Andrea Fischer 0176-29297717 oder fischerdaldorf@web.de 

Nordstafette2015

In diesem Jahr werden wir die Sternstafetten wieder unterstützen, am So. 09.August werden wir die Etappe: Rickling - Negernbötel absolvieren. Wir freuen uns über viele Mitreiter und Fahrer. .

Nordstafette 2014

Am 10. August haben wir die 13. Etappe der Nordstafette ausgerichtet. Die Stafette wurde uns von den Latendorferreitern überbracht und wir haben sie dann nach Negernbötel auf den Hof Elwes gebracht. Bei herrlichstem Ausreitwetter, ohne BREMSEN! Wir waren 13 Reiter und 1 Kutsche. Da wir so einige "Oldies" und auch "Jungspunde" mit dabei hatten haben wir den 9km langen Ausritt im Schritt absolviert.

Arbeitseinsatz:

Fr.01.09. Vorbereitung für die Ausfahrt ab 16 Uhr