Voltigieren

Informationen rund um das Voltigieren oder einfach ein Probetraining vereinbaren!

 

 

 

 

 Unser Vereinspferd "Kampari"

 

Hallo ich bin Kampari, 2003 geboren und seit 2010 im Besitz des RV "Vorwärts" Ricklings. Ich bin das Voltigierpferd der Gruppe Rickling I, II und III und der Einzelvoltigierer Anika, Lucy und Pauline

Was ich liebe: Alle möglichen Leckerein wie Möhren, Äpfel, Bananen und ganz viel geschmust werden

Was ich nicht so gerne mag: Wasser...nur das zum Trinken mag ich.

 

 

 

Team Rickling I nach dem ersten Start der Saison 2016 beim eigenen Voltigierturnier in Rickling 30.04+.01.05.2016

1. Platz mit einer Aufstiegsnote von 6,3!

Weiter so

Team Rickling II G-Gruppe.

1 Platz beim Voltigierturnier in Rickling!

Team Rickling III G-Mini-Gruppe 

5. Platz beim Voltigierturnier in Rickling

Bilder folgen

Lucy Armbrust 1.Platz A-Einzel 

Pauline Voss 2. Platz A-Einzel

mit Longenführerin Nele Gehrecke bei der Siegerehrung

Kampari, er macht echt einen super tollen Job. Danke
Kampari, er macht echt einen super tollen Job. Danke

Arbeitseinsatz:

Fr.01.09. Vorbereitung für die Ausfahrt ab 16 Uhr